Inhalt - Home

  • Input für Sie

    swissICT organisiert jährlich rund 80 Events für ICT-Fachleute, die meisten kostenlos. Unsere Firmenpartner bieten Dutzende von Events. Immer mit Rabatt für Mitglieder.

    mehr ...

  • Für Informatiker. Für die Informatik. Für Sie.

    Das grösste ICT-Experten-Netzwerk der Schweiz vereint Anbieter mit Anwendern, Firmen mit Einzelpersonen - unabhängig, neutral, offen.

    mehr ...

Swiss ICT Award 2017

Die Bewerbungsfrist für den „Swiss ICT Award“ und den „Swiss ICT Newcomer Award“ ist gestartet. Teilnahmeberechtigt sind Firmen oder Organisationen, welche in den vergangenen 24 Monaten Herausragendes für die Schweizer ICT geleistet haben. Die Frist läuft bis am 31. Mai. Die Teilnahme ist kostenlos.
Jetzt kandidieren

 

 

Seitenblick

Thomas Flatt versucht sich in einer Definition des Informatiker-Berufs. Und landet bei einem wohl nicht ganz unumstrittenen Resultat.

 mehr ...

Veranstaltungen