Inhalt - Mitgliederportal

Neues swissICT Mitgliederportal

 

Die Geschäftsstelle von swissICT arbeitet mit Hochdruck an der Einführung des neuen swissICT-Mitgliederportals. In diesem Portal werden, auf vielfachen Wunsch, unsere Mitglieder ihre Adress- und Kontaktdaten selbst administrieren können. Dazu kommen vereinfachte Bestellmöglichkeiten von swissICT-Produkten sowie die Verwaltung von Anlässen für Mitglieder und Veranstalter.

 

Schrittweiser Rollout ab Q1 2017

Ab dem 1. Quartal 2017 wird das Mitgliederportal schrittweise ausgerollt. In einem ersten Schritt wird das Portal für Einzelmitglieder mit einfacher Funktionalität freigeschaltet. Die Abbildung einer bedürfnisgerechten Angebots für Firmenmitglieder benötigt aufgrund der heterogenen Mitgliederstruktur von swissICT ein wenig mehr Zeit. Es werden danach laufend neue Funktionen ergänzt, welche unseren Mitgliedern neue Vorteile bieten.

 

Wann geht's los?

Alle Mitglieder werden persönlich informiert, sobald ihr Zugang bereit steht.