Inhalt - Mitgliederportal

swissICT Mitgliederportal

Die Geschäftsstelle von swissICT arbeitet mit Hochdruck an der Einführung des neuen swissICT-Mitgliederportals. In diesem Portal werden, auf vielfachen Wunsch, unsere Mitglieder ihre Adress- und Kontaktdaten selbst administrieren können. Dazu kommen vereinfachte Bestellmöglichkeiten von swissICT-Produkten sowie die Verwaltung von Anlässen für Mitglieder und Veranstalter.

Hier geht's zum Login

 

Schrittweiser Rollout

2017 rollt SwissICT schrittweise ein Mitgliederportal aus. In einem ersten Schritt wurde das Portal für Einzelmitglieder mit einfacher Funktionalität freigeschaltet. Es werden danach laufend neue Funktionen ergänzt, welche unseren Mitgliedern neue Vorteile bieten.

 

Vorteile auf einen Blick

  • Customer Self Care: Jederzeitige Verfügbarkeit 24/7
  • Einfache und selbständige Verwaltung Ihrer Kontakt- und Adressdaten 
  • Vereinfachte Bestellmöglichkeiten von swissICT-Produkten
  • Bequeme Anmeldungen an swissICT-Events 
  • Zugriff auf Dokumente von Veranstaltungen
  • Automatischer Zugang zur Weiterbildungsdatenbank Edusys
  • Sie können Produkte bestellen, die exklusiv für Firmenmitglieder erwerblich sind.

 

Wann geht's los?

Alle Mitglieder werden persönlich informiert, sobald ihr Zugang bereit steht.