Agile Breakfast Zürich – From Master to Servant, the untapped potential of the ScrumMaster
Inhalt
«In agilen Transformationen werden neue Rollen wie die des PO oder Agile Coaches ausgiebig diskutiert und vor allem etabliert. Anders verhält sich mit der Rolle des Scrum Master. Wir möchten gemeinsam mit der agilen community die brennenden Fragen rund um die Rolle des Scrum Masters in einem Open Space diskutieren. Was sind eure Best Practises, wo Scrum Master geholfen haben? Wo hakt es noch? Wer hat die Scrum Master komplett abgeschafft? Und wo wird die Rolle stärker ausgebaut?
Wir nutzen dazu das World Cafe Format und erforschen gemeinsam mit euch Lösungsansätze, Impulse und Ideen, wie sich die Rolle des Scrum Master in agilen Organisationen noch besser entfalten lässt!»
Referenten
Raphael Barrufol, Ruzbeh Tadj, Priscilla Crisante
Ablauf
08:00 – 08:30 Kaffee & Gipfeli
08:30 – 08:40 Willkommen
08:40 – 09:40 Vortrag & Diskussion
09:40 – 10:30 Networking, Kaffee & informelle Diskussionen
Veranstaltungsort
UBS Konferenzgebäude Grünenhof
Nüschelerstrasse 9
8001 Zürich
Jetzt Mitglied werden und profitieren
swissICT verbindet als einziger Verband ICT-Anbieter, Anwender und Fachkräfte in der Schweiz. Die Leistungen im Überblick.