Marketing Breakfast: Mit Targeted Audiences vom Social Marketing zum Social Selling – auch bei Geschäftskunden!

Social Advertising und Online Marketing haben das Potential, um in den sozialen Netzwerken auch Botschaften für B2B-Zielgruppen zu platzieren.

Aber wie können Firmen identifiziert werden, welche effektiv Bedarf an Ihren Lösungen haben? Wie erreichen Sie in den sozialen Netzwerken zielgenau die Personen, welche in den Entscheidungsprozess involviert sind? Und wie kann eine Kampagne so aufgebaut werden, dass der Wunschkunde im Dialog seinen Nutzen erkennt und ein realer Verkaufsprozess zwischen Menschen in Gang gesetzt wird.

Damit Social Marketing auch im B2B-Bereich zur Blüte gelangen kann, haben Hutter Consult und Profondia ein einzigartiges Kampagnen-Konzept entwickelt, in welchem das Know-how der beiden Unternehmen gebündelt wird:
Hutter Consult, eine der führenden Agenturen für Social Advertising in der DACH-Region, mit Schwerpunkt LinkedIn, Facebook, Instagram und Google.

Profondia als Informationsdienstleister erhebt seit 28 Jahren Informationen über den Einsatz von Informatik- und Telekommunikationsdienstleistungen bei den grössten 13‘000 Firmen der Schweiz.

Erleben Sie wie People Based Marketing auch bei Lösungen für Geschäftskunden Realität wird und aus Klicks und Impressions effektive Verkaufsleads werden.

Referenten
Martin Maurer, CEO Profondia
Pelin Cingöz, Senior Consultant Digital Marketing

Interaktion statt Konsumation
Moderiert wird das swissICT Digital Performance Marketing Breakfast von Oliver Müller. Wir versprechen eine interaktive und produktive Atmosphäre, die alle Sinne und sogar die Körper der Teilnehmer aktiv in die Präsentation einbindet. Freuen Sie sich auf eine spannende Veranstaltung ausserhalb der Komfortzone.

Sprache
Die Präsentation ist auf Deutsch.

Ablauf
08:00 – 08:30 Kaffee & Gipfeli

08:30 – 10:30 Begrüssung, Vortrag & Diskussion

10:30 – 10:50 Networking, Kaffee & informelle Diskussionen

Anmelden

Veranstalter
Geschäftsstelle swissICT (Carol Lechner, Simon Zaugg) in Zusammenarbeit mit Digital Marketing Experten. Im Zusammenhang mit dem neuen Format ist eine neue Fachgruppe in Vorbereitung.

Anmeldung bis 11.11.2020

Kontakt
Carol Lechner, Geschäftsstelle swissICT: info@swissict.ch

Kosten
Kostenlos. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, falls Sie nicht teilnehmen können.

Was: Marketing Breakfast: Mit Targeted Audiences vom Social Marketing zum Social Selling – auch bei Geschäftskunden!
Wann: Do, 12.11.2020 08:30 - 11:00 Uhr
Stadt: Zürich
Zugang: Do, 12.11.2020 08:00

Jetzt Mitglied werden und profitieren

swissICT verbindet als einziger Verband ICT-Anbieter, Anwender und Fachkräfte in der Schweiz. Die Leistungen im Überblick.

Mehr erfahren

Neuigkeiten zu den Events erfahren Sie in unserem Newsroom

Mehr erfahren

Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. Datenschutzerklärung

OK