INNOtalk on Conversational AI – Conversational Automation Journey von SIX mit Enterprise Bot

Inhalt

Für Unternehmen ist es wichtig, einen Mehrwert aus der KI-Technologie zu ziehen.
In unserem zweiten INNOtalk wollen wir uns anschauen, wie das Potenzial von KI-Technologie erfolgreich maximiert werden kann, daraus Effizienz für die Mitarbeiter geschaffen und Mehrwert für die Endnutzer generiert wird. Konversationsbasierte KI ist nicht nur auf Chatbots beschränkt: es gibt zahlreiche Geschäftsanwendungen, die mithilfe von Konversations-KI Abläufe verändern können.

SIX hat zusammen mit Enterprise Bot einen spannenden und erfolgreichen Anwendungsfall umgesetzt, Kunden im digitalen Kaufentscheidungs- und Serviceprozessen zu unterstützen. Enterprise Bot und SIX zeigen uns gemeinsam auf, wie Implementierung und Weiterentwicklung von Chatbots und automatisierten Abläufen gelungen ist, und wie der Erfolg sichtbar wird. Ein Ausblick in die weiteren Pläne runden die Präsentation ab.

In unserem INNOtalk wollen wir zusammen mit Enterprise Bot, SIX und den Teilnehmenden vor Ort über die Konversationsautomatisierung bei SIX diskutieren, und von den weiteren Entwicklungspotenzialen lernen. Wie immer gibt es viel Gelegenheit für Rückfragen und Austausch.

Referenten

Pranay Jain, Co-Founder & CEO von Enterprise Bot
Pranay gründete sein erstes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung mit 18 Jahren und ist seither ein Serienunternehmer, der kontinuierlich Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf technologischer Transformation aufbaut. Er wurde auch von Venture Labs ausgewählt, die Schweiz im Rahmen des Venture Leaders Programms zu vertreten, um das Schweizer Nationalteam in den USA zu repräsentieren. Pranay ist ein Venture Builder, Startup-Enthusiast und jemand, der es liebt, mutig zu sein und Organisationen zu skalieren.

Stefan Marty, Senior Transformation Manager im Customer Support bei SIX Group
Stefan verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Financial Data Services und hat infolge verschiedener Initiativen mit Teams in Asien, den USA und Europa gearbeitet. Er ist passioniert in dem, was er tut, hat einen neugierigen Verstand und ist stets bestrebt, Werte zu schaffen. Stefan spielte eine Schlüsselrolle bei der Implementierung von NLP-basierten technischen Lösungen bei SIX.

Agenda

08.30 – 09:00: Eintreffen am Veranstaltungsort, Kaffee & Gipfeli
09:00 – 09:05: Begrüssung swissICT, FG Innovation
09:05 – 09:45: Conversational Automation Journey von SIX mit Enterprise Bot, Pranay Jain, Co-Founder & CEO Enterprise Bot GmbH und Stefan Marty, Senior Transformation Manager, SIX Group AG
09.45 – 10.15: Diskussion & Networking
10.30: Ende der Veranstaltung

Sprache

Deutsch und Englisch. Fragen können sehr gerne jeweils in Deutsch gestellt werden.

Zielgruppe

Offene Veranstaltung für alle Interessierten am Thema

Anmelden

Veranstalter
Moderatorenteam der Fachgruppe INNOvation swissICT & Geschäftsstelle swissICT (Carol Lechner)

Anmeldung bis 14.02.2023

Kontakt
Carol Lechner, Geschäftsstelle swissICT: info@swissict.ch

Kosten
Kostenlos. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, falls Sie nicht teilnehmen können.

Was: INNOtalk on Conversational AI – Conversational Automation Journey von SIX mit Enterprise Bot
Wann: Mi, 15.02.2023 08:30 - 10:30 Uhr
Stadt: Zürich

Jetzt Mitglied werden und profitieren

swissICT verbindet als einziger Verband ICT-Anbieter, Anwender und Fachkräfte in der Schweiz. Die Leistungen im Überblick.

Mehr erfahren

Neuigkeiten zu den Events erfahren Sie in unserem Newsroom

Mehr erfahren

Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. Datenschutzerklärung

OK