Was: ITIL® 4 Foundation Training
Wo: Online
Von: Mo, 27.05.2024 09:00
Bis: Di, 28.05.2024 17:00

ITIL® 4 Foundation Training

Inhalt

Anders als in den vergangenen Versionen fokussiert ITIL nicht mehr zentral die Prozesse – vielmehr stellen nun Service Management Practices und tiefes Verständnis der Wertschöpfungs-Kette den Kern des mächtigen Frameworks dar.

Neuerungen von ITIL® 4

Mit dem Sprung auf ITIL4 ist es gelungen, bereits bewährte aufgebaute Pfade der bisherigen ITIL-Versionen zu erhalten und somit Investitionen zu schützen – gleichzeitig aber auch innovativ den top aktuellen Themen wie Agile, DevOps, Lean und Digitale Transformation gerecht zu werden.

Was bringt ITIL4

– Schlüsselkonzepte des Service Management
– Die vier Dimensionen des Service Management
– Das ITIL Service Value System (SVS)
– ITIL Management Praktiken

In unserem Workshop erlernst Du das gesamte Konzept ITIL4 mit hohem Praxisbezug und vielen Fallbeispielen aus der Praxis.
Zudem wirst Du intensiv auf das ITIL®4 Foundation Zertifikat vorbereitet und erhältst Zugang für unsere E-Learning Plattform.

Die Prüfung absolvierst Du nach dem Training selbstständig von zuhause aus. Das Examen wird durch Peoplecert via Webcam beaufsichtigt.
Offizielles ITIL®4 Foundation Axelos – Peoplecert Zertifikat.

Wir freuen uns darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Mitglieder von swissICT profitieren von 10% Rabatt auf dieses Training.

Zum Event

Jetzt Mitglied werden und profitieren

swissICT verbindet als einziger Verband ICT-Anbieter, Anwender und Fachkräfte in der Schweiz. Die Leistungen im Überblick.

Mehr erfahren

Neuigkeiten zu den Events erfahren Sie in unserem Newsroom

Mehr erfahren

Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. Datenschutzerklärung

OK