ITIL® 4 Practice Manager: Monitor, Support and Fulfil (MSF) Kurs
Dieses Modul vermittelt den Teilnehmenden ein tieferes Verständnis für die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, den Wert und die Herausforderungen der fünf ITIL® 4 Management-Practices; Incident Management, Service Desk, Service Request Management, Monitoring and Event Management und der Problem Management. Es soll den Teilnehmenden Best-Practice-Anleitungen sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene bieten, um den Wert der Practices zu maximieren.
Ziele
Du wird über jede der genannten Practices folgendes Lernen:
-Die Schlüsselkonzepte der Practice
-Die Prozesse der Practice
-Die Rollen und Kompetenzen der Practice
-Wie Informationen und Technologie die Practice unterstützen und ermöglichen
-Die Rolle von Partnern und Lieferanten der Practice
-Wie das ITIL-Fähigkeitsmodell für die Entwicklung der Practice genutzt werden kann
-Die Empfehlungen für den Erfolg der Practice
-Verstehen der Prozesse und Wertströme der Verfahren von Monitor, Support und Fulfil
Voraussetzungen
Teilnehmende müssen im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikats sein.
Kurs an diesem Datum mit 20% Summerspecial-Rabatt.
An anderen Daten erhalten swissICT-Mitglieder 10% Rabatt auf die Kursgebühr unter Eingabe „swissICT Mitgliedschaft“ im Bemerkungsfeld des Anmeldeformulars. (Rabatte nicht kumulierbar)
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