Service Management *inkl. ITIL® 4 Foundation Zertifikat

Heute ist unsere Welt agil und digital.
Mit ITIL4 ist es erfolgreich möglich, sich den aktuellen Herausforderungen an die Anpassungen der Organisationen zu stellen und agiler, schneller und smarter zu werden.

Anders als in den vergangenen Versionen fokussiert ITIL nicht mehr zentral die Prozesse – vielmehr stellen nun Service Management Practices und tiefes Verständnis der Wertschöpfungs-Kette den Kern des mächtigen Frameworks dar.

Neuerungen von ITIL® 4
Mit dem Sprung auf ITIL4 ist es gelungen, bereits bewährte aufgebaute Pfade der bisherigen ITIL-Versionen zu erhalten und somit Investitionen zu schützen – gleichzeitig aber auch innovativ den top aktuellen Themen wie Agile, DevOps, Lean und Digitale Transformation gerecht zu werden.

Was bringt ITIL4:
Schlüsselkonzepte des Service Management
Die vier Dimensionen des Service Management
Das ITIL Service Value System (SVS)
ITIL Management Praktiken

Anders als in den vergangenen Versionen fokussiert ITIL nicht mehr zentral die Prozesse – vielmehr stellen nun Service Management Practices und tiefes Verständnis der Wertschöpfungs-Kette den Kern des mächtigen Frameworks dar.

In unserem Workshop erlernen Sie das gesamte Konzept ITIL4 mit hohem Praxisbezug und vielen Fallbeispielen aus der Praxis. Zudem werden Sie auf das ITIL®4 Foundation Zertifikat vorbereitet.

Zum Event
Was: Service Management *inkl. ITIL® 4 Foundation Zertifikat
Wann: Do, 12.12.2019 09:00 Uhr - Fr, 13.12.2019 16:30 Uhr
Stadt: Reinach BL oder Zürich

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