Service Management *inkl. ITIL® 4 Foundation Zertifikat
Dies ist ein Virtual-Classroom Training.
Anders als in den vergangenen Versionen fokussiert ITIL nicht mehr zentral die Prozesse – vielmehr stellen nun Service Management Practices und tiefes Verständnis der Wertschöpfungs-Kette den Kern des mächtigen Frameworks dar.
Neuerungen von ITIL® 4
Mit dem Sprung auf ITIL4 ist es gelungen, bereits bewährte aufgebaute Pfade der bisherigen ITIL-Versionen zu erhalten und somit Investitionen zu schützen – gleichzeitig aber auch innovativ den top aktuellen Themen wie Agile, DevOps, Lean und Digitale Transformation gerecht zu werden.
Was bringt ITIL4:
– Schlüsselkonzepte des Service Management
– Die vier Dimensionen des Service Management
– Das ITIL Service Value System (SVS)
– ITIL Management Praktiken
In unserem Workshop erlernen Sie das gesamte Konzept ITIL4 mit hohem Praxisbezug und vielen Fallbeispielen aus der Praxis.
Zudem werden Sie auf das ITIL®4 Foundation Zertifikat vorbereitet.
Die Prüfung absolvieren Sie nach dem Training selbstständig zuhause. Das Examen wird durch Peoplecert via Webcam beaufsichtigt. Axelos – Peoplecert Zertifikat.
Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich durch dieses Training begleiten zu dürfen.
Mitglieder von swissICT erhalten 10% Rabatt auf dieses Training.
Jetzt Mitglied werden und profitieren
swissICT verbindet als einziger Verband ICT-Anbieter, Anwender und Fachkräfte in der Schweiz. Die Leistungen im Überblick.