Service Management *inkl. ITIL® 4 Foundation Zertifikat

Neuerungen von ITIL® 4:
Mit dem Sprung auf ITIL4 ist es gelungen, bereits bewährte aufgebaute Pfade der bisherigen ITIL-Versionen zu erhalten und somit Investitionen zu schützen – gleichzeitig aber auch innovativ den top aktuellen Themen wie Agile, DevOps, Lean und Digitale Transformation gerecht zu werden.

Was bringt ITIL4:

– Schlüsselkonzepte des Service Management
– Die vier Dimensionen des Service Management
– Das ITIL Service Value System (SVS)
– ITIL Management Praktiken

In unserem Workshop erlernen Sie das gesamte Konzept ITIL4 mit hohem Praxisbezug und vielen Fallbeispielen aus der Praxis. Zudem werden Sie auf das ITIL®4 Foundation Zertifikat vorbereitet.

Prüfung / Zertifikat​:​
Online Prüfung (Webcam-Beaufsichtigung)
Dauer 60 Minuten
40 Multiple Choice Fragen
Um die Prüfung zu bestehen müssen Sie 26 Punkte (65%) erreichen.
Es sind keine Hilfsmittel zugelassen
Prüfungssprachen Deutsch oder Englisch
Prüfungsinstitut PEOPLECERT

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

swissICT Mitglieder bekommen einen 10% Rabatt auf das Training.

Zum Event
Was: Service Management *inkl. ITIL® 4 Foundation Zertifikat
Wann: Mo, 25.05.2020 09:00 Uhr - Di, 26.05.2020 16:30 Uhr
Stadt: Online

Jetzt Mitglied werden und profitieren

swissICT verbindet als einziger Verband ICT-Anbieter, Anwender und Fachkräfte in der Schweiz. Die Leistungen im Überblick.

Mehr erfahren

Neuigkeiten zu den Events erfahren Sie in unserem Newsroom

Mehr erfahren

Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. Datenschutzerklärung

OK