Von Isolation zu Integration: Effizient im Wertstrom arbeiten

Details

Marion Keller, Global Director Smart Factory Logistics bei Bossard, einem führenden Anbieter von industriellen Befestigungslösungen und Dienstleistungen mit Hauptsitz in Zug, spricht offen über die agile Reise des Unternehmens im Bereich Smart Factory Logistics, die im Jahr 2019 begonnen hat. Sie teilt die wichtigen Faktoren bei der Schaffung von Prozessen und Strukturen, um schnell auf neue Herausforderungen und Chancen zu reagieren und gleichzeitig Ziele zu erreichen. Sie reflektiert auch über die in den letzten Jahren gewonnenen Erkenntnisse und bespricht, wo sie heute stehen sowie die Pläne für die Zukunft.

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle swissICT
Vulkanstrasse 120
8048 Zürich

Anmelden
Was: Von Isolation zu Integration: Effizient im Wertstrom arbeiten
Wann: Mi, 12.04.2023 18:00 - 19:30 Uhr
Stadt: Zürich

Jetzt Mitglied werden und profitieren

swissICT verbindet als einziger Verband ICT-Anbieter, Anwender und Fachkräfte in der Schweiz. Die Leistungen im Überblick.

Mehr erfahren

Neuigkeiten zu den Events erfahren Sie in unserem Newsroom

Mehr erfahren

Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. Datenschutzerklärung

OK