Ihren Event in der Agenda publizieren

Als Firmenmitglied können Sie Events im Veranstaltungskalender von swissICT ausschreiben. Viele Events werden auch im Newsletter aufgeführt.

Exklusiv für swissICT Firmenmitglieder!

Voraussetzungen für eine Aufnahme in den Kalender

  • Der Anbieter der Veranstaltung ist Firmenmitglied von swissICT.
  • Die Veranstaltung thematisiert Bereiche, die für die Mitglieder relevant sind.
  • Die Veranstaltung konkurrenziert keine eigenen Fachanlässe von swissICT.
  • Die Veranstaltung ist kostenpflichtig (mind. CHF 50.– inkl. swissICT Mitgliederrabatt).
  • Mitglieder von swissICT erhalten einen substanziellen Preisvorteil gegenüber Nichtmitgliedern (Ausnahme: kostenlose Veranstaltungen für den ICT-Nachwuchs).
  • Der Veranstalter weist in seiner Ausschreibung darauf hin, dass swissICT Mitglieder Vorzugskonditionen erhalten.

So publizieren Sie eine Veranstaltung

Firmenmitglieder erfassen ihre Events über das Veranstaltungsformular im swissICT Mitgliederportal. Über die Aufnahme der Veranstaltung in den Website-Kalender entscheidet die Geschäftsstelle von swissICT. Sie informiert das Firmenmitglied nach spätestens 10 Arbeitstagen.

Die Logistik der Anmeldung und die Abwicklung der Veranstaltung liegen vollständig beim Anbieter. Der Veranstalter kann selbstverständlich bei der Geschäftsstelle anfragen, ob bestimmte Personen swissICT Mitglied sind.

Falls Sie einen Event publizieren möchten, aber noch keinen Zugang zum Mitgliederportal haben, dann können Sie diesen hier beantragen.

Event publizieren im Mitgliederportal

 

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